+++ Schlachtlehrgang erfolgreich mit Zertifizierung abgeschlossen +++

Die naturnahe Erzeugung von Lebensmitteln ist meine Leidenschaft

Landwirtschaft ist Arbeit in und mit der Natur

Eine Leidenschaft wird zum Beruf

Wenn Qualität und Vertrauen das Verhältnis zwischen Landwirt und Konsument bestimmt, dann zahlt sich nachhaltige Landwirtschaft für beide Seiten und insbesondere für die Natur aus - und zwar hier und jetzt.

Seit 2012 betreibe ich als Landwirt in Vollbeschäftigung auf eigenen Flächen Landwirtschaft nach der Jahrhunderte alten Tradition der Dreifelderwirtschaft mit der Fruchfolge Hackfrucht, Getreide und Wiese.

Bewusst und mit Überzeugung konzentriere ich mich mit Beginn meiner Tätigkeit als Einzelunternehmer auf die Produktion, Verarbeitung und Vermarktung von gesunden Lebensmitteln.